Meet Torsten S. wearing Torsten S.
Meet Torsten S. wearing Torsten S.

Meet Torsten S. wearing Torsten S.

Meet Torsten S. wearing Torsten S.

Crew

 

Sven H.Torsten Fotostreifen

Name: Torsten S.
Position: Lenses and lasers
ic! berliner since:  2011

 

 

Wo bist du aufgewachsen? Ggf. wann und warum bist du nach Berlin gezogen?

Im zarten Alter von 5 Jahren wurde ich durch den Umzug meiner Eltern nach Berlin aus der Idylle einer Kleinstadt in Sachsen gerissen und durch eine merkwürdig artikulierende Spezies vollkommen assimiliert – Widerstand zwecklos!

 

Was steht ganz oben auf deiner „Löffelliste“ (Dinge, die du vor deinem Lebensende gemacht haben willst)?

Ich schwanke ja noch zwischen “Welt retten” und “Raumschiff bauen”!

 

Was ist dein größtes Laster (Vergnügen mit Gewissensbissen)?

So gesehen ist dies wohl an erster Stelle mein Hobby Modellbau/Modellbahn, da es mir viel Freude bereitet - aber auch viel Zeit und Geld verschlingt. Deshalb bin ich ja auch bei ic! berlin: da habe ich die Zeit und die Kohle dafür… 

 

Was möchtest du gerne erlernen? Z.B. Saxophon, Stepptanz, Japanisch...

Ich würde gern noch eine zweite Fremdsprache lernen, vielleicht Spanisch. Außerdem finde ich es faszinierend, wenn jemand ein Musikinstrument beherrscht. Reizvoll wären  Gitarre oder Saxophon...na ja, im nächsten Leben ganz bestimmt!

 

/Torsten-S/

 

Welche CD bzw. Kassette bzw. Platte war die Allererste, die du dir gekauft hast?

Von meinem ersten Gehalt kaufte ich mir 1985 die LP “Records” von Foreigner (Lizenzpressung von Amiga).

 

Was würdest du als Henkersmahlzeit bestellen?

Omas sächsische Quarkkeulchen mit selbst gemachtem Apfelmus von Äpfeln aus ihrem Garten!

 

Welcher ist der beste Ratschlag, der dir jemals gegeben wurde?

“Bevor du über andere Menschen urteilst, informiere dich über ihre Herkunft, ihre Lebensweise, ihre Mentalität, ihre Kultur, ihre Denkweise, ihr Leben! So sollten es alle Menschen untereinander tun. Alles andere zeugt nur von Ignoranz und Intoleranz – und das sind die Geschwister der Dummheit!“

 

Torsten arrangements

http://www.ic-berlin.de/crew/de/Meet-Nguyet-N-wearing-Nguyet-N

http://www.ic-berlin.de/crew/de/Meet-Meike-B-wearing-Meike-B