Meet Francesca M. wearing Francesca M.
Meet Francesca M. wearing Francesca M.

Meet Francesca M. wearing Francesca M.

Meet Francesca M. wearing Francesca M.

Crew

 

Name: Francesca M.
Position: Graphic Designer
ic! berliner since:  2015

 

Wo bist du aufgewachsen? Ggf. wann und warum bist du nach Berlin gezogen?
In Vicenza im norden von Italien aufgewachsen und dann die Schule in Venedig abgeschlossen. Ich war vor vier Jahren zum ersten Mal in Berlin und habe mir viele schöne Erinnerungen gemacht. 2015 musste ich eine große Entscheidung treffen und habe mich ganz plötzlich einen Flug nach Berlin gebucht. 

Was hast du gemacht bevor du zu ic! gekommen bist? 
Ich habe für ein Jahr mit einer Jugendfilmgesellschaft in Paris gearbeitet. Wir sind von einem Film Festival nach dem anderen gereist. Mein Gesicht ist auf vielen großen Leinwände durch Europa gestrahlt.

Wo ist dein Lieblingsplatz in Berlin? 
Everywhere near trees and green, when there´s a bit of sun coming out.

Was möchtest du gerne erlernen? Z.B. Saxophon, Stepptanz, Japanisch...
To develop film rolls, at home.

Francesca M.

Du hast eine Supermacht. Welche ist das? 
Ich mache den weltbesten Cappuccinoschaum! 

Autumn or spring?
Autring!

Lieblingswort? 
Abbracciamoci (lass uns drücken).

Was sammelst du?

Einsame Socken.

Ergänze diesen Satz: „Meine Kollegen wissen nicht, dass ich...“

... meine Nachname übersetzt heißt Amsel. 

Roman arrangements

Meet Paul K. wearing Klimek P.

Meet Jonathan I. wearing Johnathan I.