Meet Judith C. wearing Crossley
Meet Judith C. wearing Crossley

Meet Judith C. wearing Crossley

Meet Judith C. wearing Crossley

Crew

 

Roman Fotostreifen

Name: Judith Crossley Mercer
Position: Sales Manager Western Europe
ic! berliner since: 2012

 

Wo bist du aufgewachsen? Ggf. wann und warum bist du nach Berlin gezogen?
Ich bin in Clermont-Ferrand, in Frankreich, großgeworden. Da wo das Volvic Wasser herkommt. Und die Michelin Reifen. Nach Berlin gezogen bin ich, weil ich was komplett Neues ausprobieren wollte. Katze, Mann und Auto gepackt, spontan und ohne Plan mit 3.000€ in der Tasche vor 4 Jahren rübergefahren. Und seitdem überglücklich.

Was steht ganz oben auf deiner „Löffelliste“ (Dinge, die du vor deinem Lebensende gemacht haben willst)?
- Wieder nach Island reisen aber mit genug Zeit um eine Rundreise zu machen, mit Bulli, Rad und Zelt, mit der ganzen Familie (naja, vielleicht ohne Katze). Wieder nach Lapland fahren und die Polarlichter wieder zu sehen. Grundsätzlich viel reisen.
- Glücklich bleiben und alles dafür unternehmen.
- Wieder Bass in einer Band spielen!!

Crossley

Welche CD bzw. Kassette bzw. Platte war die Allererste, die du dir gekauft hast?
Die erste Platte – Vinyl – war Apetite for Destruction von Guns n’ Roses mit dem zensierten Cover, und gleichzeitig Iron Maiden’s „Piece of Mind“. Die erste CD war „Smash“ von Offspring.

Was ist dein zuletzt gespielter Song auf deinem iPod/Handy/Spotify?  
The Toy Dolls „Modern School of Motoring“

What was your first concert? Most recent?
First Concert was Iggy Pop in 1998 (ended up on stage passed out for having been thrown against an amp when climbing on stage.. and helped up by Iggy Pop though jumping to “The Passenger”…The last Concert this year was “Toundra”.

Hund oder Katze?  
Beides!

Theater oder Fußball? 
Oh my god, Theatre!! 

Lieblingsgeruch?
Die Vorratskammer bei meiner Großmutter in Portrush.

Was sammelst du?
Schallplatten und Rotweinflaschen. Bassgitarren und Whisky.

Roman arrangements

 

Meet Sunny wearing Sunny

Meet Jens K. wearing Jens K.