Meet Ichiro I. wearing Ichiro I.
Meet Ichiro I. wearing Ichiro I.

Meet Ichiro I. wearing Ichiro I.

Meet Ichiro I. wearing Ichiro I.

Crew

 

Name: Ichiro I.
Position: Graphic Designer, ic! berlin japan
ic! berliner since: 2011

 

Wo bist du aufgewachsen? Ggf. wann und warum bist du nach Berlin gezogen?
Ich bin in Nagasaki, Japan geboren und für mein Studium auf der Tokyo University of Art nach Tokio gezogen.

Was möchtest du gerne erlernen? Z.B. Saxophon, Stepptanz, Japanisch...
Deutsch!

Du hast eine Supermacht. Welche ist das? (oder: Was kannst du besser als kein Anderer?)
Zeichnen, skizzieren, designen. Ideen mit einem (Blei)stift realisieren.

http://www.ic-berlin.de/epages/web.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/web/Products/M1355/SubProducts/M1355002002t020071f

Lieblingswort?
Das japanische Wort “Gokigen” bedeutet, dass man gut gelaunt ist.

Was befürchtest du?
Nach dem Saufen meinen Hausschlüssel zu verlieren.

Welcher ist der beste Ratschlag, den dir jemals gegeben wurde?
Wenn’s gerade schwierig geht, sag einfach „Glücklich“. Damit wird deine Perspektive sofort auf das positive und kreative umgestellt. 

 

Meet Henrik B. L. wearing Henrik B. L.

Meet James C. wearing James C.