Meet Virginia P. wearing Virginia P.
Meet Virginia P. wearing Virginia P.

Meet Virginia P. wearing Virginia P.

Meet Virginia P. wearing Virginia P.

Crew

 

 

Name: Virginia P.
Position: Regional Account Manager, ic! berlin america

 

Wo bist du aufgewaschen?
Ich bin in Texas aufgewachsen und nach dem Studium nach Seattle, Washington gezogen. Ich werde auch nie zurück nach Texas ziehen, denn ich lieben es hier am Pacific North West. Ich liebe die Berge, die Bäume, die große Flüsse, den Puget Sound und den Regen.

Was war dein erster Job?
Mit 16 habe ich bei Six Flags over Texas bei dem „Cave Ride“ gearbeitet.

Was ist dein geheimes Laster (Vergnügen mit Gewissensbissen)?
Käse.

Du hast eine Supermacht. Welche ist das? (oder: was kannst du besser als kein Anderer?)
Ich habe eine sehr kraftvolle Stimme. Ich kann leider nicht so gut singen, dafür hört mich jeder in der Nähe.

Virginia P.

Lieblingswort?
Pivot (schwenken).

Was sammelst du?
Küchenutensilien aller Art.

Was inspiriert dich?
Die Natur.

 

Meet Nadine H. wearing Nadine H.

Meet Daniel D. wearing Daniel D