Meet Stefanie S. wearing Stefanie S.
Meet Stefanie S. wearing Stefanie S.

Meet Stefanie S. wearing Stefanie S.

Meet Stefanie S. wearing Stefanie S.

Crew

 

Name: Stefanie Selis
Position: Sales Manager
ic! berliner seit: 2012

 

Wo bist du aufgewachsen? (Wann und warum bist du nach Berlin gezogen?)
In den Niederlanden. In 2006 nach Berlin wegen Neugier und der Jagd nach Glück und Liebe.

Was hast Du gemacht bevor Du zu ic! berlin gekommen bist?
Ich habe Kulturwissenschaften studiert und währenddessen viele kleine studentische Nebenjobs
(Restaurants, Bars) gemacht. Nach dem Studium habe ich in u.a. Museen, Verlag und TV
Produktionsfirma gearbeitet, sowie bei einer Firma welche nur die Holländer billigen würden...

Was steht ganz oben auf Deiner „Bucket List“ (Dinge, die Du vor Lebensende gemacht haben willst)?
Ein unter Kirschblüte Hanami-Picknick in Japan.

Wo findet man Dich sonntags um zwölf?
Im Sommer am See.
Im Winter wohl im Bett oder Badewanne.

Zuletzt gespielter Song auf Deinem iPod/Handy?
Passenger, Iggy Pop.

Lieblingswort?
Sehnsucht.
Übrigens ist „Brustwarze“ das am hässlichsten Wort des Universums.

Was ist Dein heimliches Vergnügen?
Nutella direkt aus der Dose.

 

Meet Blanca F. wearing Blanca F.

Meet Lucie H. wearing Lucie H.