Meet Steffen E. wearing Steffen E.
Meet Steffen E. wearing Steffen E.

Meet Steffen E. wearing Steffen E.

Meet Steffen E. wearing Steffen E.

?ObjectPath=/Shops/web/Categories/Crew

 

Name: Steffen Eichler
Position: Schneidlaser
ic! berliner seit: 2006

 

Wo bist du aufgewachsen? (Wann und warum bist du nach Berlin gezogen?)
Ich bin in Berlin-Mitte geboren und in Berlin-Weißensee aufgewachsen wo ich jetzt auch noch wohne.

Warum hast du dich damals bei ic! berlin beworben? Warum wolltest du hier arbeiten?
Ich bin damals über eine Zeitarbeitsfirma zu ic! gekommen und fand das Produkt und das Arbeitsklima super und so bin ich geblieben.

Wo findet man dich sonntags um zwölf?
Bei schönem Wetter im Garten und bei schlechtem Wetter im Bett.

http://www.ic-berlin.de/Steffen-E

Was steht ganz oben auf deiner „Bucket List“ (Dinge, die du vor Lebensende gemacht haben willst)?
Einmal um die Welt segeln und Wale retten.

Welche war die erste CD/Kassette/Platte die du gekauft hast?
Das war eine Platte von Karat.

Was war dein erstes Konzert? Dein zu letztes?
Das erste Konzert war von Joe Cocker und das letzte von Schiller.

Popcorn: Süß oder salzig?
Süß.

https://www.ic-berlin.de/crew/de/Joerg-R

https://www.ic-berlin.de/crew/de/Franck-C