Meet Mariusz B. wearing Mariusz B.
Meet Mariusz B. wearing Mariusz B.

Meet Mariusz B. wearing Mariusz B.

Meet Mariusz B. wearing Mariusz B.

Crew

 

Name: Mariusz Wrzesniewski
Position: Sales Representative Polen, Tschechien, Slowakei und Ungarn
ic! berliner seit: 2014

 

Was hast du gemacht bevor du zu ic! berlin gekommen bist?
Grundsätzlich habe ich früher für Firmen aus der Textil-Branche gearbeitet. Vor allem waren es Heimtextilien. Das waren: eine polnische, eine deutsche und eine spanische Firma.

Warum hast du dich bei ic! berlin beworben? Warum wolltest du hier arbeiten?
Ich hatte die Idee, in Polen für eine deutsche Firma zu arbeiten und mehrere CVs rausgeschickt. Eigentlich hatte ich schon einen Vertrag mit einem anderen Arbeitsgeber zur Unterschrift vorliegen. Aber als ich zu ic! zum Bewerbungsgespräch kam war es Liebe auf dem ersten Blick. Ich wusste sofort, dass ich für ic! berlin arbeiten will.

Was steht ganz oben auf deiner „Bucket List“ (Dinge, die du vor Lebensende gemacht haben willst?)
Ich will auf jeden Fall noch Fallschirmspringen gehen.

Für was hast du letztens Geld verschwenderisch ausgegeben?
Schwer zu sagen, denn ich bin eher sparsam. Ich habe aber letztens meinem Sohn ziemlich teure Fußballschuhe gekauft. Das war aber keine gute Idee, weil er wächst jetzt sehr schnell und zwar es besteht die große Wahrscheinlichkeit, dass in 6 Monaten die Schuhe zu klein sind.

http://www.ic-berlin.de/Mariusz-B

Welche Serie macht dich hochgradig abhängig?
Doktor House.

Was ist dein Lieblingsgeruch?
Lavendel.

Wen bewunderst du?
Jan Mela – ein behinderter Mann u.a. ohne Beine. Er ist der jüngste Gewinner des Nord- und Südpols.

 

 

http://www.ic-berlin.de/crew/de/Harry-S

https://www.ic-berlin.de/crew/de/Benjamin-S