Meet Julika wearing Julika
Meet Julika wearing Julika

Meet Julika wearing Julika

Meet Julika wearing Julika

Crew

 

Name: Julika Zobel
Position: Design Coordinator
ic! berliner seit: 2014

 

Wo bist du aufgewachsen? (Wann und warum bist du nach Berlin gezogen?)

Ich bin in München geboren und aufgewachsen. Gleich nach dem Abitur bin ich praktisch mit meinem gesamten Freundeskreis nach Berlin gezogen da uns München zu eng wurde und wir Lust hatten auf das Berliner Abenteuer. Berlin war groß, dreckig und spannend. 1999 gab es in Friedrichshain teilweise noch keine Straßenbeleuchtung!

 

Warum hast du dich damals bei ic! berlin beworben? Warum wolltest du hier Arbeiten?

Es hat mich gereizt für eine Marke zu arbeiten. Vor allem für eine Marke mit deren Produkt ich mich 100% identifizieren kann. Film und Kunst ist auch in der Produktion manchmal sehr abstrakt. Ich wollte ein Produkt welches ich auch in der Hand halten kann. Oder noch besser auf meiner Nase tragen kann. Und am besten ist, dass ich den Prozess von Anfang bis Ende hautnah miterleben kann. Jeden Tag fasziniert es mich aufs Neue wie hier bei uns ein Zahnrad ins nächste greift.

 

Was steht ganz oben auf deiner „Bucket List“ (Dinge, die du vor Lebensende gemacht haben willst)?

Ich möchte meinem Kind die unendlich schönen und vielen Ecken dieser Welt zeigen. Reisen, reisen reisen!

 

Welche war die erste CD/Kassette/Platte die du gekauft hast?

Bob Marley! Ich habe sie aber meiner Schwester geklaut.

 

http://www.ic-berlin.de/epages/web.sf/de_DE/?ViewObjectID=9342320

 

Lieblingswort?

Immádlok! Im Ungarischen gibt es eine Steigerung von „ich liebe dich“!

 

Was war dein erstes Konzert? Dein zu letztes?

Cypress Hill , die Andwoord

 

Worauf bist du stolz?

Meinen Sohn!

 

Meet Römer wearing Römer

Meet Anne K. wearing Anne K.