Meet Martin S. wearing Martin S.
Meet Martin S. wearing Martin S.

Meet Martin S. wearing Martin S.

Meet Martin S. wearing Martin S.

Crew

 

Name: Martin Schilka
Position: Technischer Projektmitarbeiter
ic! berliner seit: 2011

 

Wo bist du aufgewachsen? (Wann und warum bist du nach Berlin gezogen?)
Ich bin 200 Meter Luftlinie von ic! berlin am Alexanderplatz aufgewachsen. Ich bin also ein waschechter Berlin Mitte Boy ;) und kenne den Alex so gut wie meine Westentasche.

Der Weg zur Arbeit: Bus, Bahn, Fahrrad oder Auto?
Ich fahre mit dem Rad. Egal ob Sonne, Regen, Schnee oder Eis.

Was ist für dich das Besondere an Berlin?
Die Vielfalt der Kulturen und Kieze. Donnerstag auf dem Tempelhofer Flugfeld mit dem Lenkdrachen fliegen, Freitag mit dem Kanu durch die Kanäle von Kreuzberg, am Samstag durch die Bars und Clubs im Friedrichshain und am Sonntag über einen der vielen Flohmärkte bummeln.

Wo findet man die beste Currywurst, Döner oder Burger Berlins?
Mein Lieblingsburger ist der „Meister aller Klassen“ beim Burgermeister. Den kann ich leider nicht so oft essen da der Laden immer total überlaufen ist. Mein Lieblings Döner ist der Dürüm-Döner bei Balli am Tempelhofer Damm. Der wahrscheinlich geilste Dürüm Berlins!

Für was sparst du momentan?
Ich spare zurzeit für einen Quadcopter.

Lieblingsgeruch?
Wenn ich meine Nase in das Fell meines Katers vergrabe.

Welcher ist der beste Ratschlag der dir gegeben wurde?
Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man etwas Schönes bauen.

 

http://www.ic-berlin.de/crew/Meet-Kai-M-wearing-Kai-M

Meet Rakete wearing Rakete