suprematism
suprematism

suprematism

suprematism

 

suprematism

Die perfekte Brille ist die, deren Linien und Proportionen eine harmonische Beziehung mit dem Gesicht eingehen. Auf ihre Grundformen heruntergebrochen, wie Kreise, Quadrate, Linien, wird das Zusammenspiel aus Brillendesign und Physiognomie hervorgehoben.

 

2017 reduziert ic! berlin das Brillendesign auf das Wesentliche mit ic! berlin suprematism: Eine Kollektion, die ihre Inspiration aus dem frühen 20. Jahrhundert stammende Kunstbewegung Suprematismus nimmt.

 
 


Durch klare Linien, Grundformen und satte Farben, wurde in der Bewegung des Suprematismus Kunst geschaffen, die allen anderen Künsten überlegen ist. Nackt und pur, wie die Brillen von ic! berlin: Losgelöst von Schnickschnack, Schrauben und dem übertriebenen Eigengewicht der Mode.

Tragbare Kunst aus Blech von ic! berlin. Tragbare Kunst aus Neopren von Susann Bosslau. Die reine Empfindung gegenständlicher Natur. Erreichen Sie eine höhere geometrische Bewusstseinsebene mit ic! berlin suprematism.

 
 

go to top go to top



Bildersuche einblenden

suprematism
suprematism

suprematism

suprematism

 

suprematism

The perfect frame is the one whose lines and proportions are in perfect harmony with the face. Reducing a frame to its basic geometric shapes – circles, squares, lines – highlights the close relationship between design and physiognomy.

 

In 2017 ic! berlin breaks eyewear design down to its foundations with a collection of eyewear inspired by the suprematism art movement of the early twentieth century.

 
 


Focusing on clear lines, fundamental geometric shapes and rich colours the Suprematism movement created art that is naked and pure, just like our sheetmetalglasses. Free from frills, from screws and from all that unnecessary gimmicky dead weight that has taken over fashion.

Wearable stainless steel art by ic! berlin. Wearable neoprene art by Berlin designer Susann Bosslau. The supremacy of pure artistic feeling. Achieve a higher state of geometric consciousness with ic! berlin suprematism

 
 

go to top download pdf version



Show image search