Journal
Journal Stores Für Optiker
Brauchst du Hilfe?
+49 30 220 666 022
Featured
Custom Fit

Sehe Dir die neuesten Styles aus unserer Custom Fit Serie an

Featured
Die neuesten Sonnenbrillen

Hier findest Du unsere aktuellen Sonnenbrillen

New Dawn

Die neue Mercedes-Benz und AMG Sonnenbrillenkollektion

Nach unserer ersten erfolgreichen Design-Kooperation im letzten Jahr, freuen wir uns sehr, erneut mit Mercedes-Benz zusammenzuarbeiten und unsere neue gemeinsame Kollektion zu präsentieren.

Diese neue Kollektion von 5 Sonnenbrillenmodellen vereint unser typisches puristisches Design mit dem avantgardistischen Mercedes-Benz Spirit.

Differenziert wird zwischen „Mercedes-Benz“ und „AMG“. Beide Produktserien bestechen durch subtile, dennoch ausdrucksstarke Akzente der aktuellen Mercedes-Benz-Farbpalette.

Für die extra Portion Power wurden die handgefertigten Brillen mit leistungsstarken ZEISS-Gläsern ausgestattet.

Highlight der Kollektion ist das Mercedes-Benz Shield 02. Inspiriert wurde dieses von den organischen Linien und strömenden Oberflächen der aktuellen Konzeptfahrzeug-Studie AVTR.

Brillen in dieser Story